Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Jan 13, 2013


Datum

Eindrucksvoller Start in die Rückrunde - Wild Boys fertigen Spandau ab

I.Männer

Das Hinspiel - ein Start nach Maß. Genug Warnung für die Mannen vom Trainerteam Untermann/Schadow, um für das Rückspiel gewappnet zu sein. Excellent vorbereitet auf die Partie, nie den Sieg gefährdend, konnten die 1. Herren des Polizei SV Berlin auch das Rückspiel mit 31:22 souverän für sich entscheiden.

Punktgewinn gegen TMBW!

I.mC-Jugend

1.C-Jugend Verbandsliga: Polizei SV – SG TMBW Berlin 22:22

Auch am 2.Wochenende des neuen Jahres waren die Jungs der 1.C-Jugend wieder im Einsatz. Bei frostigen Temperaturen trafen sich die beiden Mannschaften um 10:45 Uhr vor dem Hallenkomplex der Steffenstraße. Doch einer fehlte… und zwar der Hallenwart! Der kam dann etwas verspätet kurz nach 11 Uhr, sodass nach dem Umziehen nur knapp 30min bis zum Spielbeginn blieben.

Glanzloser Rückrundenstart mit versöhnlichem Ausgang

II.Männer

Im ersten Spiel der Rückrunde ist der zweiten Herren ein Erfolg geglückt. Zu Gast war -diesmal ausnahmsweise in der Ballspielhalle des Trainingskomplexes in der Steffenstr.- die Landesligavertretung der SG Narva.
Der Spielverlauf ist schnell erzählt. Beide Mannschaften taten sich extrem schwer und leisteten sich sowohl in der Abwehr, als auch im Angriff viele Fehler. So gelang es keiner der beiden Mannschaften, einen Vorsprung herauszuspielen und man trennte sich beim knappen 10:11 zur Pause.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr