Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Jan 15, 2013


Datum

Höchstes Maß an Einsatz gefordert - Wild Boys vor schwerer Auswärtsaufgabe

I.Männer

"Ich könnte jetzt genau das gleiche sagen, wie in der Vorwoche. Doch wir sprechen hier von einem Verbandsligisten, der im Hinspiel mit zwanzig Toren und nicht in Bestbesetzung antretend bei uns verloren hat. Nun sind die Vorzeichen andere.", so das knappe Statement von PSV-Trainer Daniel Untermann zum Spiel der 1. Herren des PSV am Sonntag im Kreuzberger Wrangelkiez.

Aller guten Dinge sind drei - Narva erneut der Gegner

I.mA-Jugend

Bereits zum dritten Mal in dieser Saison steht das Juniorteam der SG Narva gegenüber. Diesmal allerdings nicht in der dunklen, engen und harzfreien Gürtelstraße, sondern in heimischer Lilli-Henoch-Halle.

Die Spieler um Kapitän Nils Wildau sind heiss auf das erste Spiel 2013. So machten sich die ersten Spieler schon in den unterschiedlichsten Männerteams fit. Und die 96er können am Samstag bereits unter Wettkampfbedingungen in der B-Jugend testen.

Der kommende Spieltag (19./20.01.) im Überblick:

Polizei SV Berlin - Handball -

Am kommenden Wochenende kommt es zu folgenden Partien mit PSVer Beteiligung:

1.Männer (VL) vs. BTV 1850, So. um 16:00 Uhr
3.Männer (SL) vs. BTV 1850 II, So. um 18:00 Uhr
beide Spiele finden in der Wrangelstraße 36 statt!

4.Männer (KL) vs. Bor. Friedrichsfelde II; So. um 14:00 Uhr, Erich-Kurz-Straße 10

A (OL) vs. SG Narva; So. um 12:00 Uhr (H)
B (VL) vs. BSV 92; Sa. um 16:00 Uhr, Rüdesheimer Straße 24-30
CI (VL) vs. SG Lira/Preussen; So. um 12:00 Uhr, Wedellstraße 57
CII(SL) vs. CHC; So. um 14:00 Uhr (H)
DI (SL) vs. HC Pankow; So. um 10:00 Uhr (H)

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr