Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Jan 20, 2013


Datum

1. Herren bleiben seit November ungeschlagen

I.Männer

Die 1. Herren des Polizei SV bleiben seit November weiterhin ungeschlagen. Auch wenn es das Endergebnis anders vermuten lässt, war der Sieg gegen den BTV 1850 nie gefährdet.

Bereits die Vorbereitung auf das Spiel war besonders. Man liess Sand in Nostizhalle bringen, um die gleichen Rutschbedingungen zu erzeugen, die Filzkugel wurde auf unnatürlich Bar gepumpt. Los konnte es also gehen.

Juniorteam lässt Narva erneut keine Chance

I.mA-Jugend

Zum dritten Mal in dieser Saison musste das Juniorteam die Aufgabe erledigen, der SG Narva die Grenzen aufzuzeigen. Diese erledigte es in vollster Routine. Am Ende stand ein nie gefährdeter und in der Höhe verdienter 36:21 Kantersieg.

Mit Alexander Müller (Knie), Marvin Heere (Fuss), Jonathan Stutenbecker und Lion Fredersdorff (beide Grippe) fielen dem Trainerteam Untermann/Mühlenbruch gleich vier Spieler aus. Das alles fiel aber in keinster Weise ins Gewicht. Jeder Spieler brachte sich bestens ein, die Defensive liess fast nichts zu, dahinter ein starker Jonny Simon im Kasten.

Zu viele Fehler besiegeln Niederlage gegen Preußen!

I.mC-Jugend

1.C-Jugend Verbandsliga: SG Lira/Preußen – Polizei SV 30:28

Am heutigen Sonntag ging es für die Jungs der 1.C-Jugend zum wichtigen Auswärtsspiel nach Lankwitz zu der SG Lira/Preußen. Leider war zu diesem Spiel kein Schiedsrichter angesetzt und so kümmerte sich der Gastgeber kurzerhand darum, was der Verband nicht schaffte und organisierte selbst einen Unparteiischen. Nochmal einen Dank an die junge Frau Gäbelein, die die Partie sicher und souverän leitete.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr