Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Jan 27, 2013


Datum

Sieg vor den Winterferien!

I.mC-Jugend

1.C-Jugend Verbandsliga: Polizei SV – TSV Rudow 38:29

Auch am heutigen Sonntag waren die Jungs der 1.C-Jugend wieder im Einsatz und hatten somit bereits ihr viertes Spiel im Jahr 2013. Nach dem Sieg gegen die SG OSF, dem Unentschieden gegen TMBW und der bitteren Niederlage letzte Woche gegen die SG Lira/Preußen, wollten die Jungs den Januar so abschließen, wie er auch begonnen hatte und zwar mit einem Sieg. Und die Chancen standen auch nicht schlecht, kam mit dem TSV Rudow eine der Mannschaften zu uns, die wir in der Hinrunde schlagen konnten.

Revanche eindrucksvoll gelungen

I.Männer

Mit einem nie gefährdeten und in der Höhe noch zu niedrigen 36:29 Erfolg gegen den VfL Tegel gelang der 1. Herrenmannschaft des Polizei SV eine eindrucksvolle Revanche für die unerwartete Hinspielniederlage.

Von Beginn an machten die Hausherren klar, dass sich ein solcher Ausrutscher nicht mehr wiederholen würde. Mit flüssigen Kombinationen, einer sicheren Defensive, einem guten Bryan Bänecke zwischen den Pfosten und dem notwendigen Biss allgemein, kauften die Wild Boys dem ehemaligen SG-Partner den Schneid ab.

Juniorteam unterliegt dem designierten Meister

I.mA-Jugend

Der Unterschied war zu groß. Der ungeschlagene und designierte Meister vom LHC Cottbus lässt dem Juniorteam keine Chance. Am Ende unterlagen die Untermann-Schützlinge leistungsgerecht mit 26:38.

Doch es gab auch positive Aspekte. So der erste Einsatz im Juniorteam von Christoph Reinl oder aber der Glanzauftritt von Fritz Reincke, der seine Trefferbilanz aus dem Hinspiel noch aufbessern konnte und mit zehn Treffern der beste Akteur des PSV war.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr