Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Dez 2013


Datum

Dezember 27th

HVB-Pokal-Achtelfinale zum Jahresauftakt

Polizei SV Berlin - Handball -

Unmittelbar nach dem Jahreswechsel trifft unsere "Erste" im Pokal auf einen Aufstiegsaspiranten der Stadtliga A, die HSG Kreuzberg. Mit "attraktivem, temporeichen Handball" wollen die Mannen um das Trainerduo Edmund Haaf und Markus Leciejewska einen Platz im oberen Tabellendrittel erreichen und u.a. unserer "Zwoten" die Rückkehr in die Landesliga streitig machen. Da der Pokal bekanntermaßen seine eigenen Gesetzte hat und unser Team urlaubsbedingt nicht mit "voller Kapelle" antreten kann, werden wir uns den Erfolg abermals hart erarbeiten müssen, um der Favoritenrolle gerecht zu werden!

Dezember 21st

PSVer Flohmarkt - visit us!

Förderverein

Wie bereits in den letzten Jahren, werden wir versuchen zum Saisonende die Kassen des Fördervereines zu füllen, um möglichst viele der anstehenden Aufgaben und Projekte unserer Jugendabteilung zu unterstützen. Ob es ein Satz neuer Trikots ist oder die Finanzierung von Trainingslagerkosten, wir können an vielen Ecken helfen.

Am kommenden Sonntag, den 11.05.2014 wird auf dem Flohmarkt am Mauerpark "Altes und Unnützes" in bare Münze umgewandelt!

Euer
Ronny, Sebastian und Sascha

Dezember 16th

Favorit wird seiner Rolle gerecht

I.Männer

Die letzte Fahrt in diesem Jahr führte uns nach Stralsund. Die Gastgeber mit der Chance auf die Tabellenspitze befinden sich gefestigt im Spitzentrio. Die Rollen waren damit klar verteilt. Unsere Devise lautete, sich so teuer wie möglich verkaufen und den "Großen" vielleicht ein wenig ärgern. Für Steve Marschall war es ein besonderes Spiel, er wurde sehr herzlich an seiner alten Wirkungsstätte empfangen.

Dezember 15th

Weihnachtsturnier der Jüngsten - ein toller Abschluss zum Jahresende

Förderverein

Am Freitag, dem 13.12.2013 fand das diesjährige Weihnachtsturnier der E- und D-Jugend des Polizei SV statt.

Organisiert von Niklas Hoppe mit Unterstützung von Michael Wieters und Thoralf Jüstel fanden die Jüngeren des Vereins im Mixturnier viel Freude und konnten sich bei der tollsten Sportart auf Erden, dem Handball zum Jahresabschluss nochmals verausgaben.

Unter den Augen zahlreich anwesender Eltern wurde zum Abschluss noch der 7-m König gesucht. Nach gefühlten 200 Siebenmeterwürfen gegen den Weihnachtshelfer konnte sich Tim Franke am Ende knapp durchsetzen.

Dezember 11th

Der kommende Spieltag (14./15.12.) im Überblick:

Polizei SV Berlin - Handball -

Am kommenden Wochenende kommt es zu folgenden Duellen mit PSVer Beteiligung:

I. Männer (OL) vs. Stralsunder HV
Sa. um 19:30h, Grünhufer Bogen 18-20, 18437 Stralsund (Vogelsanghalle)

II.Männer (SL) vs. SG OSF IV, So. um 17:00h, Geisbergstraße 3-4

CI (LL) vs. SG Narva II, So. um 11:00, Fritz-Lesch-Straße

Es sind noch einige freie Plätze im Bus nach Stralsund vorhanden. Bitte für Eure Reservierung Jan Müller kontaktieren (siehe http://www.psvberlin.de/artikel/fans-friends-auf-nach-stralsund). Feuert unsere Teams lautstark an - Ihr seid der 8. Mann - Forza PSV!!!

Dezember 10th

2. D-Jugend verbleibt in der Landesliga

II.mD-Jugend

Moin Jungs, liebe Eltern,

mit etwas Abstand möchte ich rückblickend auf das letzte Wochenende kurz eingehen.
Ich habe sehr viel positives gesehen, aber auch einiges was mir nicht gut gefallen hat.
Gegen Ajax/Neptun war der körperliche Unterschied von allen bisherigen Gegnern, am deutlichsten.
Wieder fehlten am Anfang zwei Leistungsträger. Dennoch spielte die Mannschaft eine ganz ordentliche Manndeckung. In der zweiten Halbzeit hatte zunächst Manes große Probleme

50 plus 10 = 2 !!!

I.Männer

50+10=2 !!!

Es war Heimspieltag, die Halle gut gefüllt und zu Gast war der Ludwigsfelder HC. In sechs bisher gegeneinander gespielten Partien hatte der LHC die Halle immer als Sieger verlassen. Wir wollten dies ändern und hatten uns viel vorgenommen. Mit dem Aufwind der letzten Spiele wollten wir diese Serie brechen.

Dezember 3rd

Der kommende Spieltag (07./08.12.) in der Übersicht:

Polizei SV Berlin - Handball -

Am kommenden Wochenende kommt es zu folgenden Duellen mit PSVer Beteiligung:

I. Männer (OL) vs. Ludwigsfelder HC, So. um 17:00h (124)
II.Männer (SL) vs. SG Narva II, So. um 14:30h (124)

B (VL) vs. SG Hermsdorf/TVW, So. um 11:00h, Place Moliere 4
CI (LL) vs. TuS Hellersdorf, So. um 10:45h (124)
CII(SL) vs. SV Buckow, So. um 13:00h, Buckower Damm 282
DI (LL) vs. Polizei SV II, So. um 12:30h (124)
DII(LL) vs. KSV Ajax-Neptun, Sa. um 14:00h (124).

Fans & Friends - auf nach Stralsund!

I.Männer

Zum nächsten Away-Match geht es am dritten Advents-Wochenende (14.12.) zum Spitzenteam nach Stralsund. ABFAHRT ist um 14.30h - wie immer vor dem "Park Plaza Hotel" in der Storkower Straße 162.
Reservierungen werden ab sofort per Mail unter sponsoring@psvberlin.de oder per Telefon/SMS unter 0178/5252584 bei Jan Müller entgegengenommen.

Sei dabei, die Jungs brauchen unseren Support!

Dezember 2nd

Kampf und Einsatz werden belohnt...

I.Männer

... 1. Männer holen den ersten Auswärtssieg.

Es war das zweite Derby und wir wollten unseren Aufwärtstrend bestätigen. Den ersten Treffer konnten die Gastgeber setzen und gingen damit 1:0 in Führung. Bis zum 4:4 eine ausgeglichene Partie, dann kam ein Zwischenspurt unsererseits. Aus einer mannschaftlich geschlossenen Abwehr mit einem bärenstarken Bryan Bänecke dahinter, konnten wir uns auf 4:7 absetzen.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr