Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Dez 2, 2013


Datum

Kampf und Einsatz werden belohnt...

I.Männer

... 1. Männer holen den ersten Auswärtssieg.

Es war das zweite Derby und wir wollten unseren Aufwärtstrend bestätigen. Den ersten Treffer konnten die Gastgeber setzen und gingen damit 1:0 in Führung. Bis zum 4:4 eine ausgeglichene Partie, dann kam ein Zwischenspurt unsererseits. Aus einer mannschaftlich geschlossenen Abwehr mit einem bärenstarken Bryan Bänecke dahinter, konnten wir uns auf 4:7 absetzen.

Die Nervenschlacht gegen die Preussen gewonnen !!

II.mD-Jugend

Moin Jungs,

letzten Samstag hatten wir unser erstes sog. Endspiel um den Klassenerhalt in der Landesliga.
Die ganze Saison über konnten wir aus div. aber vor allem verletzungsbedingten Gründen, nie mit der kompletten Mannschaft, also mit allen Leistungsträgern, spielen.
Die Ergebnisse, aber vor allem die Art und Weise, wie die die Mannschaft, trotz dieser Ausfälle, bis jetzt gespielt hatte, war zum Teil große Klasse. Ich denke da zuerst an die Spiele gegen NARVA und Hermsdorf/Waidmannlust.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr