Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Feb 20, 2013


Datum

Narva wird zur Charakterfrage - Fokus wieder voll auf Liga

I.Männer

Eine aufregende Woche liegt hinter der 1.Herrenmannschaft des Polizei SV. Nachdem man doppelt auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste von Cristian Gherhard und Moritz Metelmann gesichert hatte, konnte man im Pokalderby mit einem Kantersieg als Gewinner von der Platte gehen und trifft nun im Halbfinale des Final4-Turniers auf die SG TMBW Berlin.

Doch bis es soweit ist, liegt der Fokus voll und ganz auf der Liga und den dort aufkommenden Aufgaben. Bereits am Samstag kommt es für die PSV-Equipe zu einer nächsten Charakterfrage.

Jugendtopteams im Dreierpack

I.mA-Jugend I.mB-Jugend I.mC-Jugend

Am Sonntag bekommen die PSV-Fans den Leistungsnachwuchs im Dreierpack serviert. Drei Spiele, die unterschiedlicher nicht sein könnten, werden den Zuschauern präsentiert.

11.00 Uhr
männliche C-Jugend vs. KSV Ajax-Neptun

Die Jungs von Trainer Stefan Eckmann empfangen die nur ein Platz hinter ihnen platzierten Köpenicker. Dennoch ist hier ein Sieg Pflicht, will man sich noch ein wenig nach oben in der Tabelle arbeiten. Derzeit befindet sich das junge Team auf einem sicheren Mittelfeldplatz und konnte in vielen Spielen begeistern.

12.45 Uhr

Der kommende Spieltag (23./24.02.) im Überblick:

Polizei SV Berlin - Handball -

Am kommenden Wochenende kommt es zu folgenden Partien mit PSVer Beteiligung:

1.Männer (VL) vs. SG Narva, Sa. um 17:00h, Gürtelstraße 20
2.Männer (LL) vs. SG TMBW II, Sa. 16:00h, Wilhelm-Kabus-Straße 30/30a

3.Männer (SL) vs. SV Buckow, Sa. um 17:00h, Buckower Damm 282
4.Männer (KL) vs. Turnsport 1911 II, Spielabsage durch PSV

A (OL) vs. 1. VfL Potsdam, So. um 15:00h (124)
B (VL) vs. SG Narva, So. um 12:45h (124)
CI (VL) vs. KSV Ajax-Neptun, So. um 11:00h (124)
DI (SL) vs. KSV Ajax-Neptun II, Sa. um 14:00h, Glienicker Straße 36 (unten)

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr