Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Feb 24, 2013


Datum

Hart erkämpfter Sieg

I.Männer

Mit Kampf und dem unbedingten Willen zum Sieg schafften die Mannen des Polizei SV Berlin es, die SG Narva knapp, aber gerecht mit 25:22 zu schlagen und sich in eine ausgezeichnete Ausgangslage für das Spitzenspiel in der kommenden Woche zu bringen.

Hierbei war es allerdings notwendig, sich nicht nur gegen die SG Narva durchzusetzen. Wann immer der PSV in Hälfte eins am Drücker war, wurde jegliches Bemühen mit Zeitstrafen gestoppt. Folglich lagen die Gastgeber zur Halbzeit mit 13:10 in Front.

B-Jugend besiegt Narva und steht vor absolutem Spitzenspiel

I.mB-Jugend

Die männliche B-Jugend steht nach dem 23:17 Sieg gegen die SG Narva weiterhin auf dem Platz an der Sonne und kann sich in der kommenden Woche gegen die SG ASC/VfV Spandau selber krönen.

Doch bis es so weit war, musste einiges an Kampf in die Waagschale geworfen werden, um die hartnäckigen Narvaristi niederzuringen.

Eine gute Halbzeit reicht nicht - Juniorteam unterliegt Potsdam

I.mA-Jugend

Das Juniorteam des Polizei SV brachte sich selber um den Lohn zweier nicht eingeplanter Punkte mit einem hundsmiserablen Auftritt in Hälfte eins gegen den 1. VfL Potsdam.

Zwischenzeitlich stand es schon 6:16 - die Mannschaft konnte sich bei einem gut aufgelegten Marvin Heere bedanken, dass es zur Halbzeit nur 13:19 stand.

Trotz Handicap, Sieg gegen Ajax!

I.mC-Jugend

1.C-Jugend Verbandsliga: Polizei SV – KSV Ajax-Neptun 31:26

Schon vor Beginn des heutigen Spiels gegen den KSV Ajax-Neptun war allen Beteiligten bewusst, dass das heute eine ganz schwere Angelegenheit wird. Grund dafür sind die zahlreichen Ausfälle, die uns schon seit Wochen plagen. Dies war auch der Grund, weshalb wir das Spiel gegen die Füchse am vergangenen Wochenende absagen mussten.
Doch auch dieses Wochenende sah es noch nicht wirklich besser aus. Neben Leo und Richard, die beide seit Ende Januar fehlen, kam gestern auch noch der Ausfall unseres Linksaußen, Paul N., dazu.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr