Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Feb 27, 2013


Datum

Sonntagsfrühstück in Spandau - B-Jugend vor Saisonentscheidung

I.mB-Jugend

Vor der Saison für unmöglich gehalten, schickt sich die männliche B-Jugend an, am Sonntag nach den Sternen zu greifen. Das liegt nicht etwa an der Anwurfzeit (09.45 Uhr), sondern vielmehr an der Tabellenkonstellation.

In der Sporthalle am Falkenseer Damm wollen die PSver ihre unglaubliche Serie - man hat noch nicht ein Spiel verloren - fortsetzen. Ein erneuter Sieg gegen die SG ASC/VfV Spandau, derzeit noch einen Punkt hinter dem PSV auf Platz zwei, käme nicht nur einer Sensation gleich, sondern würde auch bedeuten, dass man danach nur noch sich selber schlagen könnte.

Sonntagskaffee in Rudow

I.mA-Jugend

Am Sonntag muss das Juniorteam bereits das nächste Spiel bestreiten. Zum dritten Mal innerhalb einer Woche, wollen die Spieler um Topscorer Nils Vergin endlich den Bock der Woche umstoßen und wieder gewinnen.

Aus im Halbfinale

I.mA-Jugend

Das Juniorteam unterlag am Dienstagabend im Pokalhalbfinale der SG ASC/VfV Spandau mit 27:32. Damit schied das letzte Jugendteam des PSV aus dem Wettbewerb aus.

Nach anfänglich nervösem Abtasten beider Teams traten vor allem zwei Protagonistinnen hervor, die niemand auf der Rechnung hatte. Sollte es ein Duell zweier Teams auf Augenhöhe - auch in der OSL - werden, so avancierten eben nicht diese zu den Hauptdarstellern.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr