Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Feb 5, 2013


Datum

Jetzt erst recht - mit Untermann fällt zweiter Regisseur schwer verletzt aus

I.Männer

Die Halle gut gefüllt, die Spieler langsam heiss auf das bevorstehende Pokalderby gegen die SG Rotation Prenzlauer Berg (17.02. - 14.00 h Lilli-Henoch-Halle). Das Training am Montagabend verlief zielorientiert. Doch dann verhagelte es allen gründlich die Laune.

Hatte man nach dem BTV-Spiel bereits Regisseur Yves Kuche mit Nasenbruch ins mehrwöchige Lazarett entlassen müssen, erwischte es nun Spielmacher Nummer zwei in Folge.

FSJ-Bewerbung für 2013/2014 ab sofort möglich

Polizei SV Berlin - Handball -

Auch für die Saison 2013/2014 wollen wir die FSJ-Stelle in der Handballateilung besetzen. Der Schwerpunkt liegt nach wie vor auf Betreuung der Schul-AGs im Raum Pankow sowie die Ausbildung und Betreuung unserer Jüngsten im Verein.
Bewerbungen können ab sofort an Peter Giovanoli per Mail (peter.giovanoli@psvberlin.de) oder im Ausnahmefall auch postalisch an seine Anschrift La-Rochelle-Straße 71, 13127 Berlin versandt werden.
Wir freuen uns auf Eure Anfragen und werden uns dann kurzfristig mit Euch in Verbindung setzen!

Reminder: Beitragsfälligkeit für 2013

Polizei SV Berlin - Handball -

Eine kurze Erinnerung für alle Mitglieder der Handballabteilung des PSV Berlin:

Mitte Februar werden die Beiträge für das Kalenderjahr 2013 eingezogen. Diese belaufen sich auf monatlich 18€ bzw. 12€ ermäßigt (Kinder, Jugendliche bis 18J., Azubis, Studenten bis 25J.).

Wer nicht am Lastschriftverfahren teilnimmt, sondern einen Dauerauftrag zu laufen hat, bitte den Jahresbeitrag gemäß Beschluss der letztjährigen Hauptversammlung anpassen. Die Bankverbindung findet Ihr unter dem Menüpunkt "Organisation" auf unserer Homepage.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr