Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Mär 10, 2013


Datum

Im Gleichschritt - B-Jugend und Juniorteam siegen glanzlos gegen OSF

I.mA-Jugend I.mB-Jugend

Das Juniorteam und die männliche B-Jugend gewannen in zwei lustlosen Kicks ihre Heimspiele gegen die SG OSF.

Bei der B-Jugend schien nach der einzigen Niederlage der Saison ein wenig die Luft raus. Immer wieder brachte man einen eigentlich unterlegenden Gegner wieder ins Spiel. Am Ende aber gewann man zu recht mit 24:22 und fuhr die nächsten Punkte ein. Am kommenden Samstag steigt dann das letzte Saisonspiel gegen die SG TMBW Berlin, wo man eine großartige Saison mit der Silbermedaille krönen wird. Und wenn noch ein Wunder geschieht...

Zu Gast beim Meister – C1 unterliegt in Hellersdorf!

I.mC-Jugend

1.C-Jugend Verbandsliga: SG AC/Eintracht Berlin – Polizei SV 35:20

Am heutigen Sonntag ging es, wenige Tage nach dem Spiel gegen die Füchse, zum Tabellenführer nach Hellersdorf. Die SG AC/Eintracht Berlin spielte bis dato eine überragende Saison und konnte sich mit einem Punktgewinn heute, endlich die Krone aufsetzen. Dementsprechend war uns schon vor dem Spiel bewusst, dass wir heute nicht nur einen sehr starken, sondern auch hoch motivierten Gegner zu erwarten hätten.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr