Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Mär 11, 2013


Datum

Trainerstab wird erweitert - Eric Reifenstein ab kommender Saison beim Polizei SV

I.mA-Jugend I.mB-Jugend

Für die kommende Saison kann der Polizei SV einen neuen Trainer im Stab von Chefcoach Daniel Untermann begrüßen. Mit Eric Reifenstein wechselt ein junger, aber dennoch erfahrender Trainer nach Hohenschönhausen.

Damit erhält der gut funktionierende Trainerstab im Leistungsbereich weitere Verstärkung. In erster Linie wird sich der Fokus von Reifenstein auf das Juniorteam legen, wo er die gewünschte Entlastung für Trainer Daniel Untermann darstellen wird.

Zu wenig Kampf

II.Männer

Die "Zwote" war am späten Sonntag beim AC Berlin zu Gast. Im Vorfeld war klar, dass unbedingt ein Sieg her muss.
Der PSV kam jedoch nicht so recht ins Spiel. In der Abwehr fehlte es an konsequenter Zusammenarbeit und der nötigen Beweglichkeit. Es wurde einfach nicht richtig zugepackt. So konnte der AC Berlin vor allem im Spiel 1 gegen 1 punkten.
Im Angriff verstrickten sich die PSV'ler in Kleinspielerei. Zu selten wurde mit richtig Druck aus dem Rückraum gespielt, der Ball lief einfach nicht. Chancen wurden nicht erspielt, sondern zu erzwingen versucht.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr