Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Mär 13, 2013


Datum

Vizelandesmeister 2012/2013: Polizei SV Berlin

Die Meisterschaft in der männlichen B-Jugend ist entschieden. Der TuS Hellersdorf sagt sein letztes Spiel gegen Spandau ab. Damit ist klar, dass die Spandauer den Berliner Meistertitel sicher haben.

Für unsere männliche B-Jugend ist aber auch der Vizemeistertitel ein riesiger Erfolg. Im letzten Jahr hatten wir keine B-Jugend, nun die Silbermedaille. Phoenix aus der Asche!

Spannung halten, um Spannung zu halten

I.Männer

Herzkapser-Spiele - so nennt man wohl jene Vergleiche, die einem noch Jahre später im Gedächtnis bleiben. Zwei solcher Spiele liegen hinter den Verbandsligaherren des Polizei SV. Doch nicht jede Geschichte hat ein Happy-End, wie man beim letzten Heimauftritt leidvoll erfahren musste.

Der kommende Spieltag (16./17.03.) im Überblick:

Polizei SV Berlin - Handball -

Am kommenden Wochenende kommt es zu folgenden Partien mit PSVer Beteiligung:

1.Männer (VL) vs. Charlottenburger HC, So. um 17:00h (124)
2.Männer (LL) vs. Turnsport 11, Sa. um 18:00h, Koloniestraße 17
3.Männer (SL) vs. TuS Hellersdorf II, So. um 15:00h (124)

B (VL) vs. SG TMBW, Sa. um 14:00h, Wilhelm-Kabus-Straße 30/30a
CI(VL) vs. SG Hermsdorf/TVW, So. um 13:15h (124)
CII(SL) vs. SG GM/BTSV 1850, So. um 15:00h, Siemensstraße 20a
DI (SL) vs. SCC, So. um 11:30h (124)
DII(BL) vs. SG FES, So. um 9:45h (124).

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr