Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Apr 16, 2013


Datum

Der kommende Spieltag (20./21.04.) im Überblick:

Erwachsene

Am kommenden Wochenende kommt es zu folgenden Partien mit PSVer Beteiligung:

1.Männer (VL) vs. SG FES, Sa. um 19:30h
3.Männer (SL) vs. SG FES II, Sa. um 17:30h
beide Duelle in der Woelckpromenade 11
2.Männer (LL) vs. TuS Hellersdorf, So. um 14:00h (124)

Das mit "124" gekennzeichnete Spiel findet wie gewohnt in der Fritz-Lesch-Straße statt. Feuert unsere Teams lautstark an - Ihr seid der 8. Mann - Forza PSV!!!

Zum Sieg gekämpft

II.Männer

Am Sonntag war die zweite Vertretung des TSV Rudow zu Gast in der Lilli-Hennoch-Halle. Im Hinspiel hatte der PSV II in Rudow überraschend gewinnen können. Diesen Erfolg noch gut im Gedächtnis schwor sich die Truppe auf das sonntägliche Rückspiel ein.
Zuvor war klar, dass man aufopferungsvoll würde kämpfen müssen, da die zu vergebenden Punkte für einen Klassenerhalt nahezu unerlässlich waren. Vorgenommen hatte man sich das ja schon öfter, aber nun war eigentlich die letzte Chance. Also ein Endspiel.

Niklas Hoppe künftig für das Juniorteam unterwegs

I.mA-Jugend

In der kommenden Saison können wir einen weiteren Neuzugang beim Polizei SV Juniorteam begrüßen. Mit Niklas Hoppe wechselt ein großgewachsener Linkshänder ans Sportforum. Der frischgebackene Landesmeister kommt von den Handballfreunden Pankow, mit denen er gerade den Titel feiern konnte. Vor allem auch der Umstand, beim Polizei SV sein FSJ absolvieren zu können und dieses mit der Ostsee-Spree-Liga verbinden zu können, gab den Ausschlag für den Wechsel.

Wir heißen Niklas herzlich Willkommen in unseren Reihen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zeit mit ihm.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr