Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Apr 25, 2013


Datum

Ein Punkt für die Geschichtsbücher

I.Männer

Am kommenden Samstag steigt in der Lilli-Henoch-Halle der letzte Heimspieltag des Polizei SV Berlin. Es soll ein ganz besonderer werden, so jedenfalls der Plan der 1. Herrenmannschaft.

Ein einziger Punkt fehlt den Mannen von Trainerduo Untermann/Schadow noch zum Eintrag in die Meistertafel des Handball-Verbandes Berlin. Seit der Zusammenführung von Ost und West wäre dies der erste Meistertitel, den der Polizei SV für sich allein beanspruchen dürfte. In der Saison 2006/2007 holte man damals noch in der Spielgemeinschaft mit dem VfL Tegel den Titel.

Debüt vom neuen PSV-Coach Michael Wieters

D-Jugend

Moin Männer, hallo liebe Eltern,

letzten Samstag haben wir das B-Pokalturnier gespielt.

Hierzu hatte ich 11 Spieler eingeladen. Denjenigen die noch nicht mitgenommen wurden, möchte ich sagen, dass dieses Turnier körperlich wie handballerisch doch schon sehr
anspruchsvoll war und der ein oder andere noch nicht so weit ist um bei solch einem Turnier bestehen zu können. Die Betonung liegt auf NOCH nicht, denn Ihr seit auf einem guten Weg, dies in naher Zukunft zu sein.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr