Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Apr 28, 2013


Datum

Unser Kampf gegen den Abstieg

III.Männer

Am vorletzten Spieltag und dem gleichzeitig letzten Heimspiel der Saison traf die Dritte des PSV auf den SC Eintracht Berlin. Dieser konnte entspannt in den Spieltag gehen, stand er doch bereits als Aufsteiger in die Landesliga fest.
Spannung war gewiss, denn schließlich ging das Hinspiel im Schneesturm bei der Eintracht mit 29:28 denkbar knapp und unglücklich gegen uns aus. Es hieß also Wiedergutmachung. Außerdem geht es weiterhin um den Klassenerhalt, für welchen jeder Punkt überlebenswichtig ist.

Die absolute Krönung - Berliner Landesmeister 2012/2013

I.Männer

Im letzten Heimspiel der Saison wollten die Mannen des Polizei SV nichts anbrennen lassen und sich für eine überragende Saison in eigener Halle zum Meister krönen lassen.

In einem schnell entschiedenen Spiel gegen die Reserve der SG OSF, taten die Wild Boys nicht mehr als notwendig, um den schnellen 4:0 Vorsprung zu verwalten.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr