Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Apr 30, 2013


Datum

Tischlein deck' dich!

Förderverein

Am vergangenen Wochenende fand im Sportforum der Saisonabschluss des unteren Jugendbereiches statt. Hier wollte sich der Förderverein natürlich auch wieder einbringen und auf eine gute Einsatzidee musste nicht lange gewartet werden. Von Seiten der Verantwortlichen äußerte man den Wunsch, den kleinen Sportler mit einer warmen Mahlzeit die Strapazen des sportlichen Vormittags aus den Knochen zu treiben.

Danke!

I.Männer

Wir möchten uns bei allen Gratulanten recht herzlich bedanken und freuen uns, dass Ihr am Samstag mit uns gemeinsam den Abschied aus der Verbandsliga beim letzten Spiel in Lichtenrade feiert!

Verstärkung vom Oranienburger HC

I.Männer

Manchmal dauert es eben einen Moment länger, bis eine Entscheidung fällt. Bereits im letzten Sommer stand der Polizei SV Berlin mit der Oranienburger Nachwuchshoffnung Florian Longardt im Kontakt, ein Wechsel sollte sich aber zunächst aufgrund der damals ungeklärten Azubi-Frage noch nicht einstellen.

Nun - ein Jahr später - will es der fast 20-jährige Hüne wissen und wechselt zur neuen Saison zum frischgebackenen Berliner Meister.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr