Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Sep 2013


Datum

September 30th

Fans & Friends - auf nach Neubrandenburg!

Polizei SV Berlin - Handball -

Zum nächsten Away-Match geht es am kommenden Samstag (05.10.) zu den Fortunen nach Neubrandenburg. ABFAHRT ist um 13.45h - wie immer vor dem "Park Plaza Hotel" in der Storkower Straße 162.
Reservierungen werden ab sofort per Mail unter sponsoring@psvberlin.de oder per Telefon/SMS unter 0178/5252584 bei Jan Müller entgegengenommen.

Sei dabei, die Jungs brauchen unseren Support!

Einer allein reicht eben nicht...

I.Männer

Heimspiel gegen Neuruppin oder auch Vorletzter gegen Letzter. Es ging um viel, wir wollten endlich die ersten Punkte holen. Unsere Gäste wollten dies natürlich auch. Es kam also auf den Willen und den Kampfgeist an, Punkte die uns bis zum heutigen Tage eigentlich auszeichneten. Eigentlich!!! Um der Sache vorzugreifen, waren die Fontanestädter diejenigen, die den Sieg mehr wollten und somit auch die zwei Punkte mit nach Hause nehmen durften.

Das Juniorteam läuft weiter seiner Form hinterher

Polizei SV Berlin - Handball -

Am gestrigen Sonntag musste das PSV Juniorteam die dritte deutliche Niederlage in Folge einstecken. Erneut trat man mit kleinem Kader an, zusätzlich zwang der krankheitsbedingte Ausfall von Paul Neumann zum Improvisieren.

September 25th

Der kommende Spieltag (29.09.) im Überblick:

Polizei SV Berlin - Handball -

Am kommenden Sonntag kommt es zu folgenden Oberliga-Duellen mit PSVer Beteiligung:

A-Jugend vs. SG OSF um 14.30h
1. Männer vs. HC Neuruppin um 17.00h

Beide Heimspiele finden wie gewohnt in der Fritz-Lesch-Straße statt. Feuert unsere Teams lautstark an - Ihr seid der 8. Mann - Forza PSV!!!

September 23rd

Unnötige Niederlage in Lübbenau !!!

I.Männer

Mangelnde Konzentration kostet Punkte!!!

Sonntag 16.00 Uhr Lübbenau, alles war angerichtet, zwei bisher sieglose Teams wollten das erste Mal zweifach punkten. Die Heimmanschaft TSG Lübbenau mit dem Aufwind eines Remis' im Derby, würde ein harter Gegner werden. Das wussten alle und wir wollten dementsprechend gegenhalten.

Toll gekämpft und gewonnen

I.mD-Jugend

Im ersten Heimspiel der Saison hatten wir eine schwere Aufgabe zu lösen. Während der Qualifikation verloren wir gegen die Ajaxe aus Köpenick und waren gewarnt, dass hier der volle Einsatz jedes einzelnen Spielers notwendig ist, um vielleicht den Spieß umzudrehen.

September 18th

Whats Spielstand ???

I.Männer

Was ist „Whats Spielstand“?

Ihr kennt es alle, ausnahmsweise mal nicht in der Halle...,wie steht es eigentlich beim PSV? Vater Wittkopf hat die Lösung:“Liveticker kennt jeder - Problem dabei, immer ein PC zur Hand zu haben. Wir beim Polizei SV machen es jetzt mal ganz anders und sind damit auch die ersten in der Ostsee-Spree-Liga.“

Es läuft wie folgt...

September 17th

Mit dem Bus in den Spreewald

Polizei SV Berlin - Handball -

Hallo Fans & Friends,
für kommendes Wochenende (Sa./21.09.: A-Jugend & So./22.09.: Männer) gibt es noch ein paar freie Kapazitäten für die Busfahrt in den schönen Spreewald!

ABFAHRT ist jeweils drei Stunden vor Spielbeginn vor dem "Park Plaza Hotel" in der Storkower Straße 162. Bitte meldet Euch kurzfristig bei Jan unter 0178/5252584.

Alle Facts findet Ihr auch hier:
http://www.psvberlin.de/artikel/team-fans-gemeinsam-zu-den-psver-ausw%C3...

Der kommende Spieltag (21./22.09.) im Überblick:

Polizei SV Berlin - Handball -

Am kommenden Wochenende kommt es zu folgenden Duellen mit PSVer Beteiligung:

1. Männer (OL) vs. TSG Lübbenau (Busfahrt)
So. um 16:00h, Otto-Grotewohl-Straße 17a, 03222 Lübbenau
2. Männer (SL) vs. SG Rotation Prenzlauer Berg II
So. um 14:00h, Paul-Heyse-Straße 26 (Velodrom)

A (OL) vs. HC Spreewald (Busfahrt)
Sa. um 13:30h, Wettiner Straße, 15907 Lübben
B (VL) vs. SG Narva, So. um 18:00h (124)
CI (LL) vs. VfV Spandau, Sa. um 15:00h, Falkenseer Damm 20
CII(SL) vs. TSV Marienfelde, So. um 16:40h, Baußnernweg 8
DI (LL) vs. KSV Ajax-Neptun, So. um 14.30h (124)

September 15th

Knappe Auswärts-Niederlage in Usedom !

I.Männer

Eine Insel mit zwei Bergen...

...aber leider auch zwei Tälern, doch der Reihe nach.

Die erste Reise stand an, es ging in das östlichste der drei Kaiserbäder. Die Sonneninsel Usedom ist immer eine Reise wert, allerdings hatte unser Team keine Zeit Strand, Sonne oder ähnliches zu genießen. Alle waren komplett auf die nächste Aufgabe fokussiert.
Das Ziel war nach letzter Woche klar definiert, man wollte zwei Punkte auf der Haben-Seite verbuchen. Auch wenn dies wieder ein schweres Stück Arbeit bedeutete, da mit Usedom wieder ein ehemaliges Drittliga-Team auf unsere Mannen wartete.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr