Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Sep 15, 2013


Datum

Knappe Auswärts-Niederlage in Usedom !

I.Männer

Eine Insel mit zwei Bergen...

...aber leider auch zwei Tälern, doch der Reihe nach.

Die erste Reise stand an, es ging in das östlichste der drei Kaiserbäder. Die Sonneninsel Usedom ist immer eine Reise wert, allerdings hatte unser Team keine Zeit Strand, Sonne oder ähnliches zu genießen. Alle waren komplett auf die nächste Aufgabe fokussiert.
Das Ziel war nach letzter Woche klar definiert, man wollte zwei Punkte auf der Haben-Seite verbuchen. Auch wenn dies wieder ein schweres Stück Arbeit bedeutete, da mit Usedom wieder ein ehemaliges Drittliga-Team auf unsere Mannen wartete.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr