Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Sep 23, 2013


Datum

Unnötige Niederlage in Lübbenau !!!

I.Männer

Mangelnde Konzentration kostet Punkte!!!

Sonntag 16.00 Uhr Lübbenau, alles war angerichtet, zwei bisher sieglose Teams wollten das erste Mal zweifach punkten. Die Heimmanschaft TSG Lübbenau mit dem Aufwind eines Remis' im Derby, würde ein harter Gegner werden. Das wussten alle und wir wollten dementsprechend gegenhalten.

Toll gekämpft und gewonnen

I.mD-Jugend

Im ersten Heimspiel der Saison hatten wir eine schwere Aufgabe zu lösen. Während der Qualifikation verloren wir gegen die Ajaxe aus Köpenick und waren gewarnt, dass hier der volle Einsatz jedes einzelnen Spielers notwendig ist, um vielleicht den Spieß umzudrehen.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr