Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Sep 30, 2013


Datum

Fans & Friends - auf nach Neubrandenburg!

Polizei SV Berlin - Handball -

Zum nächsten Away-Match geht es am kommenden Samstag (05.10.) zu den Fortunen nach Neubrandenburg. ABFAHRT ist um 13.45h - wie immer vor dem "Park Plaza Hotel" in der Storkower Straße 162.
Reservierungen werden ab sofort per Mail unter sponsoring@psvberlin.de oder per Telefon/SMS unter 0178/5252584 bei Jan Müller entgegengenommen.

Sei dabei, die Jungs brauchen unseren Support!

Einer allein reicht eben nicht...

I.Männer

Heimspiel gegen Neuruppin oder auch Vorletzter gegen Letzter. Es ging um viel, wir wollten endlich die ersten Punkte holen. Unsere Gäste wollten dies natürlich auch. Es kam also auf den Willen und den Kampfgeist an, Punkte die uns bis zum heutigen Tage eigentlich auszeichneten. Eigentlich!!! Um der Sache vorzugreifen, waren die Fontanestädter diejenigen, die den Sieg mehr wollten und somit auch die zwei Punkte mit nach Hause nehmen durften.

Das Juniorteam läuft weiter seiner Form hinterher

Polizei SV Berlin - Handball -

Am gestrigen Sonntag musste das PSV Juniorteam die dritte deutliche Niederlage in Folge einstecken. Erneut trat man mit kleinem Kader an, zusätzlich zwang der krankheitsbedingte Ausfall von Paul Neumann zum Improvisieren.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr