Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Sep 9, 2013


Datum

Ein super Saisonstart

II.mD-Jugend

Moin Jungs, hallo liebe Eltern,

letzten Sonntag startete die D2 des PSV als jüngste Mannschaft der zweithöchsten berliner Spielklasse in die neue Saison.
Gerade erst aus der E-Jugend entlassen, haben die Jungs
den enormen Spung in die D-Jugend mit Bravour bestanden.
Mit dem VFL Tegel wartete eine sehr spiel- und laufstarke
Mannschaft auf uns. Unsere Mannschaft hat mich schon häufiger sehr positiv überrascht. Diesmal sollte es nicht anders sein.

Favoritensieg zum Saisonauftakt

I.Männer

Zum Start in die Saison 2013/2014 hatte die 1. Herren gleich ein absolutes Topteam vor der Brust – den letztjährigen Drittligist LHC Cottbus.
Nach der Verabschiedung von Daniel Untermann, der die Mannschaft in der letzten Spielzeit zur souveränen Meisterschaft führte, war alles angerichtet für ein unterhaltsames Spiel.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr