Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Okt 22, 2014


Datum

Ein hart erkämpfter Punkt

I.Männer

Am Wochenende war der BFC Preussen zu Gast in der Lilli. Nachdem unsere „Zwote“ erfolgreich die Reserve der Adler mit 25:22 besiegen konnte, wollten die "Erste" dem nicht nachstehen!

B & B - Bus und Bekleidung

Förderverein

Auch bei den 1. Männern gibt es an der einen oder anderen Ecke Bedarf, den der Förderverein gerne deckt.
Zum einen konnten wir wie bereits in den vergangenen Jahren die Miete für das Reisefahrzeug für die Turnierfahrt nach Loitz begleichen.
Desweiteren wurde über eine zielgerichtete Spende die Anschaffung von Aufwärmtrikots realisiert, die von den Jungs mit Freude getragen werden.

Ronny, Sebastian & Sascha

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr