Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Mär 31, 2014


Datum

Auswärtssieg, Auswärtssieg...

I.Männer

... einige die den Ticker verfolgten, konnten es vermutlich nicht so recht glauben. Ein 26:35 stand dort als Endergebnis. Ein vollkommen und auch in der Höhe verdienter Auswärtserfolg unserer Mannschaft. Wichtige Punkte für den Klassenerhalt!

Meesta!!!

B-Jugend

DIE B-JUGEND DES PSV SCHLÄGT DIE SG NARVA UND IST DAMIT SENSATIONELL BERLINER MEISTER 2013/14!!!

Im Entscheidungsspiel um die Berliner Meisterschaft standen sich gestern unser PSV und die SG Narva gegenüber. Da unsere Jungs sowohl im Hin- als auch im Rückspiel verdiente Niederlagen kassiert hatten, ging man nicht als Favorit in dieses Duell. Hinzu kamen der Ausfall von Benni Csizi (Handfraktur) und die hemmenden Verletzungen von Tim Fiebig (Außenbandanriss) und Max Jüstel (Zerrung). Doch unsere B-Jugend war topmotiviert und wollte alles für den Sieg tun!

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr