Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Mär 4, 2014


Datum

FSJ-Bewerbungen für 2014/2015 bis 30.04.!

Polizei SV Berlin - Handball -

Auch für die Saison 2014/2015 werden wir die FSJ-Stelle in der Handballabteilung des PSV besetzen. Der Schwerpunkt liegt nach wie vor auf Betreuung der Schul-AGs im Raum Pankow sowie die Ausbildung und Betreuung unserer Jüngsten im Verein.
Aussagekräftige Bewerbungen können noch bis zum 30.04.14 an Peter Giovanoli per Mail (peter.giovanoli@psvberlin.de) oder im Ausnahmefall auch postalisch an seine Anschrift "La-Rochelle-Straße 71, 13127 Berlin" versandt werden.

Der kommende Spieltag (08./09.03.) im Überblick:

Polizei SV Berlin - Handball -

Am kommenden Wochenende kommt es zu folgenden Duellen mit PSVer Beteiligung:

1.Männer (OL) vs. HV GW Werder, So. um 17:00h (124)
2.Männer (SL) vs. SCC, So. um 12:00h (124)

B (VL) vs. KSV Ajax-Neptun, Sa. um 14:00h, Glienicker Straße 36
C1(LL) vs. KSV Ajax-Neptun, So. um 14:35h, Glienicker Straße 36
C2(SL) vs. SG Rotation P.B. II, Sa. um 15:00h (124)
D1(LL) vs. D2, So. um 10:00h (124)
D3(BL) vs. BSV 92 II, So. um 12:00h, Rüdesheimer Straße 24-30.

Keine Überraschung in der Lausitz

I.Männer

Als klarer Außenseiter fuhr man am Wochenende nach Cottbus, um dort vielleicht den Favoriten etwas zu ärgern.

Anfänglich gelang das auch ganz gut, so ging es über ein 2:2 nach vier Minuten zu einem 6:6 nach 14 Minuten. Danach verloren wir den Faden. Mangelnde Konzentration bei Pässen und Nachlässigkeiten in der Abwehr wurden von den routinierten Lausitzern sofort bestraft. 11:7 und 14:8 waren die weiteren Zwischenstände, ehe es beim Stand von 17:9 in die Halbzeitpause ging.

Ein Satz mit X...

Die Konzentration halten und nicht abschießen lassen war die Vorgabe für Hälfte.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr