Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Apr 27, 2014


Datum

Offizieller Saisonabschluß des PSV Berlin

Polizei SV Berlin - Handball -

Auch wenn unsere "Zwote" noch mitten im Aufstiegsrennen ist, findet am kommenden Samstag (03.05.) im Rahmen des letzten Oberliga-Spieltages die offizielle "Saison-Abschluss-Sause" der Handballabteilung des PSV Berlin statt. Eingebettet in das Abstiegsendspiel gegen den frischgebackenen Oberliga-Meister aus Stralsund (Anpfiff 18:00h), werden wir unsere B-Jugend für ihr Meisterstück sowie alle Offiziellen für ihr tolles Engagement in der nunmehr fast abgelaufenen Spielzeit ehren. Zudem wird ab ca. 16:30h der Freibier-Zapfhahn als kleines Dankeschön für unsere treuen Zuschauer geöffnet!

Chance vertan, Spannung bleibt...

I.Männer

Am vergangenen Wochenende traten wir zu unserem letzten Auswärtsspiel der Saison in Ludwigsfelde an. Das Hinspiel konnten wir für uns entscheiden. Schlüssel für diesen Erfolg war die Abwehr. Auch dieses Mal wollten wir aus einer kompakten Abwehr heraus ins Spiel kommen. Wichtige Punkte wären es gewesen, sehr wichtige Punkte.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr