Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Sep 3, 2014


Datum

Terminierung der 2. Jugend-Pokalrunde

Jugend

Die Achtelfinal-Paarungen standen ja bereits lange fest, jetzt wurden die Anwurfzeiten für Sonntag, den 12.10.2014 veröffentlicht:

A-Jugend (VL) vs. SG Narva (OL) um 12:45h (H/124)
B-Jugend (LL) vs. BFC Preussen (VL) um 11:00h (H/124)
SV Pfefferwerk (SL) vs. C-Jugend (LL) um 15:45h (A/407)
VfV Spandau (LL) vs. D-Jugend (VL) um 11:30h (A/564).

Das Comeback der "Dritten"

Polizei SV Berlin - Handball -

Nach einjähriger Abstinenz ist sie zurück: Unsere III. Männer! Das einst legendäre Team von Heike Gedrange und Jens Israel feiert nun sein Comeback unter der Federführung von Sami Schubert und Dennis Wittkopf.
Beide sind Ansprechpartner für Euch, sofern Ihr noch "auf den Zug mit aufspringen" wollt (Kontaktdaten siehe "Verein/Trainer"). Dort steht die Tür offen für Jedermann! Gespielt wird in der Kreisliga A, wo wir den Platz von BTV 1850 IV übernommen haben.

Auslosung der 2. Runde im HVB-Pokal

Erwachsene

Für die 2. Runde des diesjährigen Landespokal-Wettbewerbes wurden den PSVer Männerteams interessante Gegner zugelost:

HSG Neukölln II (BL) vs. PSV I (VL)
SG TMBW III vs. PSV II (LL).

Hinter der "Dritten" von TMBW verbirgt sich jedoch nicht das Bezirksliga-Team, sondern eine von Ralf Treptow gecoachte Allstar-Truppe (u.a. mit Stutenbecker, den "Grellmännern", Steckenborn, Lüpke, Mitschke, Kniewel, Witt, Litzinger, Schumann, Schwenen). Dieses Match wird sicherlich eines der Highlights dieser Runde!

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr