Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Änderung auf der Kommandobrücke


By ultra - Posted on 27 Januar 2016

Änderung auf der Kommandobrücke

Die "Erste" des PSV wird mit sofortiger Wirkung nicht mehr vom bisherigen Coach Sami Schubert betreut.
Aufgrund von privaten Rahmenbedingungen ist der bisherige Headcoach von der Kommandobrücke des PSV zurückgetreten. Sein bisheriger Co-Trainer Benjamin Grosser wird nun zusammen mit dem Sportlichen Leiter Dennis Wittkopf die "Mission Klassenerhalt" so früh wie möglich unter Dach und Fach bringen, um die die bereits fortgeschrittene Planung für die nächste Saison weiter voranzutreiben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Sami für die tolle Arbeit in den vergangenen Jahren und freuen uns, wenn alle persönlich gesteckten Ziele in Erfüllung gehen!

Für die kommende Saison ist die Mannschaftsverantwortung neben Ben bereits nahezu final geklärt, näheres dazu in Kürze!

Tags

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr