Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

3. „Oliver-Myliß-Cup“ ein voller Erfolg


By ultra - Posted on 31 August 2015

3. „Oliver-Myliß-Cup“ ein voller Erfolg

Als allererstes möchte ich mich bei den fleißigen Helfern bedanken! Ohne diese wäre ein reibungsloser Ablauf gar nicht möglich gewesen. Egal ob Familie Groth am Verkaufstand, Oliver und Fabian am Grill oder Jan Müller - der im Vorfeld die Organisation fast alleine stemmen musste: Danke für Euren unermüdlichen Support!

Alle Mannschaften haben bereits Interesse bekundet, im nächsten Jahr wieder an den Start zu gehen.

Aus sportlicher Sicht haben die Favoriten ihre Aufgaben erfüllt. Die Mannen von Dietmar Rösicke aus Brandenburg an der Havel gewannen das Turnier und verwiesen den 1. SV Eberswalde sowie den TSV Rudow auf die Plätze 2 und 3.

Unsere Jungs haben bis auf das letzte Spiel gegen die Mannen aus Ober Eschbach eine ordentliche Leistung geboten, viel wichtiger war natürlich der Sieg im Berliner Derby gegen den TSV Rudow. Mit dem, was die "Schubert-Truppe" abgeliefert hat, bin ich im Großen und Ganzen zu frieden. Natürlich freut es mich, dass Johann Finck die Torjägerkanone (19 Treffer) geholt hat. Bester Spieler wurde Moritz Assmann aus Eberwalde und bester Torhüter Andy Witowski vom SV 63 Brandenburg West.

Am meisten würde ich mich freuen, wenn die Jungs von meinem Schwager Sven Grauer im nächsten Jahr wieder zu Gast wären, denn ich glaube, es war für jede Mannschaft mal was Anderes gegen ein Team zu spielen, welches nicht aus Berlin oder Brandenburg kommt.

Mit sportlichen Grüßen
Dennis Wittkopf
Sportlicher Leiter PSV Berlin

Abschlusstabelle:
1. SV 63 Brandenburg West
2. 1. SV Eberswalde
3. TSV Rudow
4. TSG Ober Eschbach
5. PSV Berlin

Bester Spieler: Moritz Assmann
Bester Torhüter: Andy Witowski
Bester Torschütze: Johann Finck

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr