Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

B-Jugend besiegt Narva und steht vor absolutem Spitzenspiel


By unti - Posted on 24 Februar 2013

B-Jugend besiegt Narva und steht vor absolutem Spitzenspiel

Die männliche B-Jugend steht nach dem 23:17 Sieg gegen die SG Narva weiterhin auf dem Platz an der Sonne und kann sich in der kommenden Woche gegen die SG ASC/VfV Spandau selber krönen.

Doch bis es so weit war, musste einiges an Kampf in die Waagschale geworfen werden, um die hartnäckigen Narvaristi niederzuringen.

Shooter vom Dienst, Fritz Reincke, hatte deutliche Ladehemmungen nach seinen 24 Toren in der Vorwoche. Für ihn sprangen aber Jonathan Stutenbecker und Johannes Schmidt in die Bresche und führten ihr Team zum Erfolg. Vor allem in der Defensive funktionierte das Zusammenspiel zwischen der Abwehr und Torhüter Jonny Simon prächtig, was sich auch in der Anzahl der Gegentreffer wiederspiegelte.

Nun steht in der kommenden Woche das vorentscheidende Match bei der SG ASC/VfV Spandau an. Im Hinspiel rang man die Randberliner knapp nieder und will dies auch in der Ferne, trotz für einen Berliner Meisterschaftskampf unrühmlichen Spielbeginn (So, 03.03., 09.45 Uhr Falkenseer Damm), wiederholen. Hier ist die PSV-Fanschar gefragt! Es geht um die Berliner Meisterschaft!

Simon; Csizi, Reincke (1), Stutenbecker (7), Schmidt (6), Fischer, Fredersdorff (1), Riedel, Kuschel (2), Fiebig (1), Reinl (3), Jansen (1), Heinrich (1)

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr