Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Bleibt die Weste sauber?


By unti - Posted on 20 Oktober 2011

Bleibt die Weste sauber?

Das Juniorteam des Polizei SV Berlin greift wieder ins Spielgeschehen ein. Ganze vier Wochen mussten die Spieler von Trainer Daniel Untermann darauf warten, nun geht es am Samstag nach Cottbus.

Ungeschlagen - weisse Weste - Tabellenführer, völlig unerwartet alles Schlagworte, die man dem Team nicht zugetraut hatte. Mittlerweile finden die Jungs auch Gefallen daran, sich von oben die Tabelle anzuschauen. "Wir sind ein richtiges Team geworden, es macht wahnsinnigen Spaß. Wer hätte das gedacht?", gibt Kapitän Christian Untermann zu Protokoll.

Der Gastgeber aus Cottbus wird allerdings sein Bestes tun, um den Hauptstädtern die ersten Minuspunkte beizufügen.

Nun bleibt abzuwarten, wie die Untermann-Schützlinge die Spielpause verdaut haben. Ausfallen wird mit Heiko Strehlow eine Stütze, auch der Einsatz von Dennis Bläsche ist nach seiner Hüft-Operation noch fraglich.

Aber die Jungs von der Spree werden alles geben, um auch weiter in solch traumhafter Platzierung zu bleiben. Unterstützt werden sie dabei von den PSV-Fans, welche im Reisebus mitfahren werden.

Noch sind wenige Plätze frei. Anmeldungen unter 0172-3942206.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr