Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Bundesliganachwuchs zu Gast beim Juniorteam


By unti - Posted on 21 September 2011

Bundesliganachwuchs zu Gast beim Juniorteam

Eine Wundertüte erwartet das Juniorteam des Polizei SV Berlin am kommenden Samstag um 15.45 Uhr in der heimischen Lilli-Henoch-Halle.
Der Bundesliganachwuchs des HC Empor Rostock gibt sich die Ehre und hat - im Gegensatz zum Juniorteam - seine Saisonpremiere.

Im Juniorteam herrscht nach dem überraschend erfolgreichen Auftakt gegen die Topteams der SG Lira/Preußen und des SV Fortuna Neubrandenburg eitel Sonnenschein.

Wenn am Samstag der Anpfiff zum dritten Spiel erfolgt, wird ein Spieler erstmals im PSV-Dress auflaufen. Sebastian Meß bestreitet seinen ersten Auftritt.

"Ich freue mich schon auf die Mannschaft, die Halle und die Fans.", hofft der Neuzugang vom Bodensee auf einen weiterhin erfolgreichen Saisonverlauf des Juniorteams.

Nun also der Bundesliganachwuchs - mit den Fans im Rücken werden sich die Spieler um Kapitän Christian Untermann erneut zerreissen.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr