Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

D-Jugend zu Gast beim Asternturnier


By Admin - Posted on 27 August 2018

D-Jugend zu Gast beim Asternturnier

Zwei Wochen vor dem Saisonstart zeigten sich unsere Jungs schon in einer erstaunlich guten Verfassung. In einem gut besetzten Turnier konnte die Mannschaft 5 mal als Sieger das Feld verlassen und musste sich nur der SG Hermsdorf-Waidmannslust und dem VfL Lichtenrade II geschlagen geben. Aber es gab auch noch ein aufregendes 7 Meter Werfen, in dem Julian alle Bälle gehalten hat. Also insgesamt für die Spieler und Fans ein tolles Erlebnis. Ein Dank geht an dieser Stelle an Andreas, der die Jungs durch das Turnier geführt hat. Ein ganz besonderer Dank geht auch an den Ausrichter des Asternturnieres, der SG OSF Berlin, für ein ganz toll organisiertes Turnier.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr