Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Das Wochenende kompakt


By Admin - Posted on 28 Januar 2019

Nach dem Staffelwechsel war unsere E-Jugend am Sonntag in der Staffel Nord am Start. Das erste Spiel gegen die Karower Dachse war noch etwas verschlafen und so begannen wir mit einer Niederlage. Doch dann waren die Jungs hellwach und haben gegen Hellersdorf und Pfeffersport zwei klare Siege eingefahren. Im vierten Spiel erwartete uns der HC Pankow und nach einem spannenden Spiel trennten sich beide Teams mit einem Leistungsgerechten 8:8.
Unsere D-Jugend eröffnete die Rückrunde am Sonntag beim HC Pankow. In der Hinrunde konnten wir nach einem 6 Tore Rückstand noch ein Unentschieden erkämpfen. Das wollten wir jetzt besser machen und hatten uns auch gut auf dieses Spiel vorbereitet. Nach zwei Minuten waren wir im Spiel und konnten nach einer starken Leistung mit 29:18 einen deutlichen Sieg einfahren.

Die weiteren Ergebnisse:
B-Jugend Polizei SV - Füchse Berlin II 26:26
C-Jugend Polizei SV - SG Hermsd.-Waidmannsl. II 26:23

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr