Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Der kommende Spieltag (03./04.03.) in der Übersicht:


By ultra - Posted on 28 Februar 2012

Der kommende Spieltag (03./04.03.) in der Übersicht:

Am kommenden Wochenende kommt es zu folgenden Partien mit PSVer Beteiligung:

1.Männer (VL) vs. VfL Lichtenrade; Sa. um 17.30 Uhr, Zescher Straße 20-24
2.Männer (LL) vs. VfL Tegel; So. um 14.00 Uhr, Fritz-Lesch-Straße

3.Männer (BL) vs. SG ASC/VfV Spandau III; Sa. um 15.00 Uhr, Falkenseer Damm 20
4.Männer (KL) vs. HSW Humboldt; So. um 11.00 Uhr, Königshorster Straße 10

HVB-Pokal-Halbfinale / C-Jugend
PSV Berlin (VL) vs. TuS Neukölln (VL), So. um 12.00 Uhr, Fritz-Lesch-Straße

Feuert unsere Teams lautstark an - Ihr seid der 8. Mann - Forza PSV!!!

Bild des Benutzers ultra

HSG Charlottenburg vs. TSV Rudow, SR: Baumann/Kehl
BFC Preussen II vs. SG Hermsdorf/TVW, SR: Maaßen/Schade
VfL Lichtenrade vs. Polizei SV, SR: Niehage/Winkel
SG TMBW II vs. SG NARVA, SR: Klappauf/Thom
SG FES vs. SG ASC/VfV Spandau, SR: Großmann/Fiedler
TuS Hellersdorf vs. SG OSF II, SR: Jedrzejak/Kasten.

Bild des Benutzers ultra

BSV 92 vs. SCC, SR: Jänicke/Wilms
SG ASC/VfV Spandau II vs. SG OSF III, SR: Jedrzejak/Kasten
Polizei SV II vs. VfL Tegel, SR: Funke/Wappler
SG Ajax/Altglienicke vs. SG NARVA II, SR: Wendisch
SG AC-B/BSG FSE vs. TSV Rudow II, SR: Niehage/Winkel
SC Eintracht vs. BTV 1850, SR: Maaßen/Schade.

Bild des Benutzers ultra

12.00 Uhr: PSV vs. TuS Neukölln, SR: Großer/Gschmack
15.00 Uhr: TSV Rudow vs. SG Spandau/Füchse, SR: Steinberger, S.

Bild des Benutzers ultra

Martin Dolla gibt dem VfL seine Zusage für die nächste Saison. Wir freuen uns sehr, dass sich Martin als herausragender Führungsspieler schon so früh für die Mannschaft und das Projekt entschieden hat. Weitere Gespräche werden geführt und wir sind sehr zuversichtlich, auch neue alte Spieler bei uns in der nächsten Saison begrüßen zu können. Auch die in den Männerbereich übergehenden Spieler Tim Riebniger und Leon Verspohl werden nächste Saison in der ersten Männermannschaft spielen . Dies bedeutet für uns alle eine wunderbare Perspektive und die Festigung des gemeinsamen Projekts.

Der Aufwärtstrend der ersten Männermannschaft hält weiter in 2012 an. Auch die Reserve der Schöneberger konnte nicht gewinnen. Das Spiel endete 31:31, mit einem Last Minute Tor von Jonas Beer. Die Erste führte lange bis in die zweite Halbzeit hinein. Dann konnte sich die größere Erfahrung der Gastgeber durchsetzen. Die Schöneberger gingen mit einem Freiwurf 20 Sekunden vor dem Schlusspfiff mit 31:30 Toren in Führung. Ein schneller Anwurf und Jonas kommt zum Wurf, Block an den Arm , aber er schafft es noch zu werfen. Der Torwart sitzt auf dem Boden und der Aufsetzer landet im Tor. Großer Jubel beim VfL und einen wichtigen Auswärtspunkt gewonnen.

Nun ist die Mannschaft am Mittelfeld dran und schöfft wieder tiefe Hoffnung noch mindestens einen Platz in der Tabelle nach oben klettern zu können. Am kommenden Wochenende gegen den PSV kann mann sich weiter stabilisieren und für die weiteren Aufgaben entwickeln. Wir freuen uns auf Euch.

Quelle: www.vfl-lira.com

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr