Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Der PSV und Daniel Untermann gehen getrennte Wege


By ultra - Posted on 25 August 2013

Der PSV und Daniel Untermann gehen getrennte Wege

Der PSV Berlin und Trainer Daniel Untermann haben die sportlich überaus erfolgreiche Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet. Die Gründe hierfür sind vielschichtiger Natur, die Basis für eine Fortführung seines zu jeder Zeit leidenschaftlich geführten Engagements war jedoch nicht mehr gegeben!
Wir bedanken uns bei "Unti" für vier außergewöhnlich tolle Jahre, etliche unvergessliche u.v.a. emotionale Momente sowie für die zahlreichen Titel bzw. Top-Platzierungen mit seinen Teams! Ausführlichere Dankesworte werden wir noch an anderer Stelle dazu finden.
Die Trainingseinheiten werden b.a.w. vom Co-Trainer Dennis Wittkopf geleitet, bis der Verein einen neuen Headcoach für das in sich sehr gewachsene Oberliga-Team gefunden haben wird.

Tags

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr