Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Die absolute Krönung - Berliner Landesmeister 2012/2013


By OnRed - Posted on 28 April 2013

Die absolute Krönung - Berliner Landesmeister 2012/2013

Im letzten Heimspiel der Saison wollten die Mannen des Polizei SV nichts anbrennen lassen und sich für eine überragende Saison in eigener Halle zum Meister krönen lassen.

In einem schnell entschiedenen Spiel gegen die Reserve der SG OSF, taten die Wild Boys nicht mehr als notwendig, um den schnellen 4:0 Vorsprung zu verwalten.

So war es dem Trainerteam auch früh vergönnt, munter durch zu wechseln. Einzig Moritz Metelmann verblieb - grippal angeschlagen - auf der Bank. Sein Einsatz war auch gar nicht notwendig, denn Lucien Fischer hämmerte sechsmal in unnachahmlicher Manier die Bälle in die Maschen.

Beim 28:23 (16:12) pfiffen die souveränen Schiedsrichter Maaßen/Schade die Partie ab und Mannschaft und Trainer liessen sich hochleben. Erst gemeinsam mit den Fans am Bierwagen, später in des Trainers vier Wänden, wurde die Goldmedaille gebührend gefeiert.

Weitere Berichterstattung folgt.

Bänecke, Finck; Sirotenko (4), Köpke (4), Kuche, Wildau (1), Buchholz (2), Groth, Vergin (3), Fischer (6), Metelmann, Wittkopf (6/4), Berger (2), Ninnemann

Tags

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr