Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Die Ansetzungen und Ergebnisse


By Admin - Posted on 12 November 2019

Sonnabend 16.11.2019
E-Jugend: Unsere Jüngsten waren wieder sehr erfolgreich, ein Unentschieden, zwei Siege und eine Niederlage stehen zu Buche. Super Jungs!!!
B-Jugend 16:00 SG Hermsd.-Waidm.lust - Polizei SV / 44 : 15
Sonntag 17.11.2019
2. D-Jugend 12:45 Polizei SV II - VSG Altglienicke / 23 : 17
2. Männer 14:45 Polizei SV II - VfV Spandau IV / 47 : 28
1. Männer 17:00 Polizei SV - HSG Neukölln / 28 : 29
1. D-Jugend 16:00 VfL Tegel - Polizei SV / / 21 : 27

Bild des Benutzers Admin

Siegesserie reißt im 5. Punktspiel

Wie heißt es so schön, jede Serie geht einmal zu Ende.
So ist es uns leider am Sonntagnachmittag in unserem 5. Punktspiel gegen PSV ergangen.

Nach einem von beiden Mannschaften ausgeglichenen Start wurden wir im Laufe der 1. Halbzeit von einem starken Gegner förmlich überrollt. Die Gegenspieler waren nur schwer in den Griff zu bekommen, da von unserer Seite aus nicht genug Aggressivität in die Zweikämpfe gelegt wurde. Somit machte sich leider ein wenig Resignation bei einigen meiner Spieler breit.

Nach zwischenzeitlicher 14:7 Führung für PSV Mitte der 1. Halbzeit, kamen wir nach meiner genommenen Auszeit noch einmal zum Ende der 1. Hälfte heran.
Und so gingen wir mit einem Halbzeitstand von 10:15 für PSV in die Kabine.

In der 2. Hälfte wogte das Spiel hin und her und weder PSV noch meine Mannschaft konnte sich einen spielerischen Vorteil verschaffen. Ab und an konnten wir uns bis auf 3 Tore Rückstand heran robben. So gleich zog aber PSV wieder auf 5 bzw. 6 Toren davon. Die individuelle Klasse einiger PSV-Spieler machte sich mehr und mehr bemerkbar, so dass wir zum Ende des Spiels durch Tempogegenstöße von PSV, das nach sehen hatten.
Dieses Tempo konnten nur einige meiner Spieler mitgehen und PSV zog auf 6 Tore davon.

Ihr habt großartig gekämpft und nie aufgegeben!!!!!

Endstand: 21 : 27 für PSV

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr