Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Die C-Jugend im Pokal erfolgreich!


By Ecki - Posted on 14 November 2011

Die C-Jugend im Pokal erfolgreich!

Mit einem glatten Sieg über Zehlendorf 88 wurde die Pokalhürde gemeistert und in die Runde der letzten 8 Mannschaften eingezogen. Anfangs sah es nicht danach aus das ein einfaches Spiel für unsere Jungen werden würde. Nach dem überzeugenden Sieg vor 3 Wochen in Zehlendorf, wollte Z 88 in der Steffenstraße diesmal Revanche nehmen. Die Zehlendorfer starteten gut und spielten einen Vorsprung von 2 - 3 Toren heraus. Nach rund 20 Minuten stand dann 10 : 8 für Z 88, was dann Signal für unseren Trainer Thoralf war eine Auszeit zu nehmen und unsere Mannschaft neu einzustellen.
Mit Erfolg ! Die nächsten 5 Tore warfen dann nur PSV-Spieler zum Halbzeitergebnis von 13 : 10 für den PSV. Besonders hervorzuheben in dieser Spielphase die gute Form unseres Torhüters Pascal und das starke Durchsetzungsvermögen unseres Kreisläufers Tim.
In der zweiten Spielhälfte konnte unser Team weiter punkten und den Vorsprung dann durch gute Abwehrleistung und erfolgreiche Spielzüge bis auf 12 Tore ausbauen. Das die Zehlendorfer dann auch Spielwitz und Kampfgeist zeigten und somit nach und nach das Ergebnis verkürzen konnten, zeigt die gute Moral und mannschaftliche Geschlossenheit unseres Gegners. Am Ende war mit dem Ergebnis von 30 : 23 ein verdienter Sieg für den PSV erzielt worden.
Die Tore erzielten Max 1, Noah 5, Tobi 5, Tim 8, Aaron 2, Johannes 6, Ian 1,
Maurice 2

Tags

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr