Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

E1 - der angeschliffene Rohdiamant


By Daniel - Posted on 19 September 2011

Die E1 startete am 11.09.11 in die neue Saison und zeigte über weite Phasen, wieso wir in der A-Staffel spielen.

In der 1.Halbzeit gegen Buckow (2x 3vs.3) fanden wir in den ersten Minuten nicht ins Spiel. Ab der 5.Minute fingen wir an aufzuwachen und aufzudrehen. Die Manndeckung agierte aggressiv und im Angriff zeigten wir ein Tempospiel auf höchstem Niveau. Bei der Führung von 12:4 ging es in die Kabine.

In Halbzeit 2 (6vs.6) spielten wir weiter, wie wir aufgehört haben. Nein ! Wir spielten sogar noch besser. Die Jungs zeigten über weite Phasen Leistungen, die man aus der Stadtliga/ Landesliga der D-Jugend kennt. Mit 14:4 ging auch Halbzeit 2 an uns.

Gegen die Jungs vom OSC zeigten wir leider unsere einzige Schwäche, die Konzentration auf. Pässe wurden nicht sauber gespielt bzw. die Bälle nicht sauber gefangen. Trotzdem hielten wir uns durch einige gute Phasen im Spiel. Halbzeit 1 (2x 3vs.3) ging 8:6 an die Schöneberger. Halbzeit 2 ging auch 8:6 an die Schöneberger.

PSV vs. Buckow : 26:8
PSV vs. OSC : 12:16

Fazit:
Trotz der starken Belastung einiger Spieler aus dem Spiel der D2 vom Vortag, zeigten wir das wir zurecht in der A-Staffel spielen. Es wächst ein Team zusammen, das noch viel von sich hören lassen wird. Ich bin Stolz auf euch Jungs !

Daniel Matovic

Tags

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr