Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Entscheidung um den Titel - Wild Boys benötigen ein Wunder


By unti - Posted on 15 April 2012

Entscheidung um den Titel - Wild Boys benötigen ein Wunder

40:24 - die PSV-Anhänger erinnern sich noch voller Freude an den 19.02. Nicht etwa aus dem Jahr 2012, als die A-Jugend den Meistertitel holte, sondern exakt ein Jahr zuvor schlug man den TSV Rudow vernichtend und zog die Südberliner mit in den Abstiegsstrudel.

Am 03.12.2011 allerdings blieb ihnen der Bissen im Halse stecken. Mit der schlechtesten Leistung der gesamten Saison gingen die Wild Boys in eigener Halle gegen den Kontrahenten mit 22:33 unter.

Damit ist klar, wie am kommenden Samstag die Parole heissen muss. Nicht nur auf Sieg, nein man muss auf Ergebnis spielen. Elf Tore sind aufzuholen, will man den TSV noch vom Meisterthron stoßen. Doch die Südberliner werden all ihre Erfahrung gegen die junge PSV-Truppe in die Waagschale werfen, um sich vorzeitig die Krone zu sichern.

"Wir brauchen ein Wunder. Wenn nicht jeder Spieler über sich hinaus wächst, sich vollends zerreisst, dann wird Rudow aufsteigen. Da wir aber Spieler haben, die den Anspruch auf OSL hegen, werden sie ja beweisen, dass sie dafür gemacht sind. Noch haben wir es selber in der Hand, auch wenn es ein heeres Ziel ist. Aber ich und das Team zählen auf die Unterstützung des gesamten Vereins. Wir brauchen jeden Fan auf der Tribüne.", appelliert Trainer Daniel Untermann gleichermaßen an Spieler und Fans für den völligen Rausch.

Der Klassiker wird um 17.00 Uhr in der Michael-Ende-Grundschule (Neuhofer Str.) angepfiffen.

Tags
Bild des Benutzers ultra

Thöne/Županović !!!

Ein super Gespann - ich freu mich auf die beiden...

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr