Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Erfolgreicher Einsatz im Mauerpark


By Ronny B. - Posted on 03 Juni 2015

Erfolgreicher Einsatz im Mauerpark

Zum fünften Mal in Folge hieß es vergangenen Sonntag wieder: Auf alles ohne Stecker 50 Prozent Rabatt!
In diesem Jahr lief das Sammeln von Spenden etwas schleppender, die Stände waren am frühen Morgen aber wieder mit vielen kleinen und großen Schätzen gefüllt. Die frühen „Goldstaubjäger“ brachten dann auch bereits in der Morgendämmerung die ersten Scheine in die Kasse, die sich am Vormittag kontinuierlich füllte. Mit dem Erlöspegel stieg auch die Stimmung und viele Besucher, aber auch unsere direkten Nachbarn, erlebten Lustiges und Erstaunliches, wir sind dem einen oder anderen sicherlich in Erinnerung geblieben.
Zum Ende des Geschäftstages waren die Auslagen auch nur noch sporadisch gefüllt. Abzüglich der Standmiete konnten wir die stolze Summe von 510,00 Euro vermelden, die natürlich wieder zu 100 Prozent in die Förderung unserer Handballabteilung fließt.
Der Flohmarkt bleibt somit eine absolute Erfolgsgeschichte. In fünf Jahren nahmen wir mit den Sachspenden insgesamt 3257,00 Euro ein, mit denen viele Projekte in unserem Verein verwirklicht wurden. Den Spendern wie immer ein großes Dankeschön, aber auch den emsigen Helfern und Verkäufern rund um den Flohmarkt gebührt Dank und Anerkennung.
Aus einer kleinen Idee geboren, ist der Flohmarkt inzwischen ein traditionsbelastetes Event geworden, eine erneute Ausrichtung 2016 also Pflicht!

Ronny, Sebastian und Sascha

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr