Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Ergebisse vom Wochenende


By Admin - Posted on 25 September 2018

Manndeckung hat bei der D-Jugend in der 1. Halbzeit nicht stattgefunden. Zur Halbzeit war die Mannschaft mit 10:18 klar auf der Verliererstraße. In der 2. Halbzeit lief es deutlich besser und so konnte sie bis 5 Minuten vor dem Abpfiff auf fünf Tore verkürzen. Mit einem fünf Tore-Lauf wurde dann noch ein glückliches Unentschieden erkämpft. Endstand: 24:24
Die C-Jugend hat bei der SG Hermsd.-Waidmannslust II klar mit 21:27 gewonnen und setzt damit die Siegesserie beeindruckend fort.
Auch die A und B-Jugend konnte am Sonntag die Spiele erfolgreich beenden.
VL m.B Füchse Berlin II - Polizei SV 23:29
VL m.A Polizei SV - VfV Spandau 31:26
Unsere Männer mussten gegen TuS Hellerdorf die dritte Niederlage in der noch jungen Saison hinnehmen. Endstand: 18:22
Den ausführlichen Spielbericht findet ihr auf facebook.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr