Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Erster Neuzugang für die kommende Saison


By unti - Posted on 07 März 2012

Erster Neuzugang für die kommende Saison

Im Hintergrund arbeitet die sportliche Leitung der 1. Herren bereits akribisch am Team der kommenden Saison. Neben der Tatsache, dass man den aktuellen Kader gerne zusammenhalten und weiter entwickeln will, soll die Mannschaft punktuell verstärkt werden.

Unabhängig der nächstjährigen Spielklasse, gab mit Florian Weißenberg jetzt der erste Spieler seine Zusage für die Wild Boys.

Der agile Youngster wechselt über die Stationen Neubrandenburg und Altentreptow nun in die Hauptstadt und wird mit seiner agilen Spielweise sicherlich für Freude sorgen. Von seinen Fähigkeiten konnten sich Mannschaft und Trainerteam bereits bei einigen Probeeinheiten überzeugen.

Dass der Wechsel überhaupt zustande kam, hat der Polizei SV dem glühenden Fan Anna-Maria Wolff, welche seit zwei Jahren das Juniorteam begleitet, zu verdanken, die die Kontakte knüpfte und damit maßgeblichen Anteil am Umzug des 19-jährigen Weißenbergs hat.

Wir freuen uns über die Verstärkung und heissen Florian herzlich willkommen bei den PSV Wild Boys.

Tags

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr