Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Fehlende Einstellung beschert verdientes Pokalaus


By unti - Posted on 10 Dezember 2012

Fehlende Einstellung beschert verdientes Pokalaus

Das zweite Aufeinandertreffen innerhalb von sieben Tagen. Im Pokal gegen die SG TMBW Berlin gab die männliche B-Jugend zu keinem Zeitpunkt ein Bild ab, was einen dazu hätte veranlassen können, an einen Sieg zu glauben.

Es war nicht die Stärke der leidenschaftlich kämpfenden, aber sportlich limitierten Tempelritter, nein, es war die Überheblichkeit der PSVer, die das Spiel diktierte.

Zur Halbzeit führte man noch 8:6, kam in der zweiten Halbzeit noch auf ganze fünf Treffer und unterlag mit absolutem Minusrekord (13:15).

Dieses Ergebnis beschert das Pokalaus und der Mannschaft sicherlich eine entsprechende Trainingsgestaltung, bevor man am kommenden Samstag im Vorspiel der 1. Herren das erste Rückrundenspiel gegen Zehlendorf 88 zu bestreiten hat.

Ist dort nicht wieder der Killerinstinkt vorhanden, wird es schwer mit einem versöhnlichen Jahresausklang.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr