Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Final 4-Pokalendrunde ausgelost


By unti - Posted on 19 Februar 2013

Final 4-Pokalendrunde ausgelost

Zu einem wirklichen Familienduell kommt es im Halbfinale des Landespokals bei den Herren.
Während im ersten Halbfinale die Bundesligareserve der Füchse auf BTV 1850 trifft, haben die 1. Herren des Polizei SV die SG TMBW Berlin gezogen.

Damit kommt es für Trainer Daniel Untermann zu dem Vergleich mit seinem Vater Rainer, Chefcoach der Tempelritter, und Cousin Sebastian Viehstädt, der noch im Viertelfinale den PSV im Fantrikot zum Sieg nach vorne peitschte.

"Im Finale wäre es mir lieber gewesen, aber ich wollte ein einziges Mal gegen TMBW spielen.", freut sich der PSV-Coach auf den 23.03., wenn im Horst-Korber-Sportzentrum um 19.15 Uhr das Spiel angepfiffen wird.

Das Finale findet einen Tag später an gleicher Stelle um 16.00 Uhr statt.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr