Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Fortbestand des Trainingsbetriebes gesichert


By ultra - Posted on 21 Oktober 2015

Fortbestand des Trainingsbetriebes gesichert

Auch an dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei den folgenden Vereinen bzw. Institutionen bedanken, die durch ihre selbstlosen Hallenangebote quasi den Fortbestand unserer Handball-Abteilung gesichert haben:

Beim Handball-Verband sowie dem Sportforum Berlin, bei den Füchsen, dem HC Pankow, bei der SG Rotation Prenzlauer Berg sowie der Evangelische Schule Berlin!

Nachdem unsere "Wacke" als Flüchtlingsunterkunft umfunktioniert wurde und das Sportamt Pankow leider keine Unterstützung möglich machen konnte, war das PSVer Vorstandsoberhaupt nach den unzähligen Gesprächen - nicht nur mit o.g. Partnern - überglücklich, für sämtliche PSV-Teams b.a.w. eine gute Lösung gefunden zu haben.
"Es ist toll, bei aller sportlicher Rivalität, so viele verlässliche Partner um sich zu wissen, die uns sehr zeitnah aus der Klemme geholfen haben. Denn ohne diese Unterstützung bin ich mir nicht sicher, wie lange v.a. der Jugendspielbetrieb kurzfristig hätte noch aufrecht erhalten werden können", so Peter Giovanoli.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr