Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Frohe Weihnachten!


By Ronny B. - Posted on 22 Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Ein weihnachtliches Hallo an alle Mitglieder, Spender und Unterstützer des Fördervereins.
Ein erfolgreiches Jahr 2012 geht zu Ende. Mit eurer Hilfe und Unterstützung haben wir viele Projekte für die Handballabteilung des PSV Berlin umsetzen können. Anfang des Jahres konnten wir umfangreiches Trainingsmaterial für die Halle in der Wackenbergstraße kaufen. Im Sommer haben wir uns an den Trainingslagerkosten verschiedener Mannschaften beteiligt und Gelder für die Weiterbildung unserer Trainer bereitgestellt. Zum Jahresende konnten wir beim Kauf von Trikots finanzielle Unterstützung leisten. Mit Hilfe des Fördervereins konnte auch ein Kühlschrank und ein vernünftiges Pavillonzelt für Vereinsveranstaltungen der Handballabteilung gekauft werden. Wir hoffen auch in 2013 mit euch zusammen wieder viele nützliche Projekte umsetzen zu können. Die nächsten Termine sind bereits geplant. Im April findet der bereits dritte Förderflohmarkt statt für den wir schon jetzt gern eure Sachspenden entgegen nehmen. Und auch das Sommerfest soll es im kommenden Jahr wieder geben. Wir hoffen wieder auf viele Helfer und Gäste getreu unseres Mottos „Gemeinsam für mehr miteinander“.
Euch allen wünschen wir ein erholsames Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013

Ronny, Sebastian und Sascha

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr