Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Info zur Sporthalle Dolomitenstr. und Trainerwechsel


By Admin - Posted on 27 August 2018

Info zur Sporthalle Dolomitenstr. und Trainerwechsel

In den Ferien sollten die Instandsetzungsarbeiten in der Dolomitenstr. abgeschlossen sein, was aber erst Ende Oktober der Fall sein wird. Davon ist die D, C und B-Jugend betroffen. Aus diesem Grund wird die B-Jugend gemeinsam mit der A-Jugend im Trainingshallenkomplex Sportforum Steffenstr. Montags von 18:30 bis 20:00 Uhr trainieren. Das Sportforum prüft derzeit ob sie uns eine weitere Trainingszeit im Sportforum zur Verfügung stellen können. Die Antwort erwarten wir in dieser Woche. Für die C-Jugend konnten wir kurzfristig eine Hallenzeit in der Evangelischen Schule Pankow bekommen. Sie trainieren Mittwoch von 17:30 bis 19:00 Uhr in der Galenusstr. 60 A. Auch für die D-Jugend zeichnet sich eine Lösung ab.

Den Trainings- und Spielbetrieb der B-Jugend hat Robert Bolle übernommen. Robert ist unter 01573 162 80 18 und per Mail robert_bolle@gmx.net. zu erreichen.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Tobias Jansen für die geleistete Arbeit bedanken und wüschen ihm viel Erfolg für seinem beruflichen Werdegang.
Der Vorstand

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr