Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

"Irgendwie war es langweilig gerade."! D2 fertigt Lira ab !


By Daniel - Posted on 26 Februar 2012

"Irgendwie war es langweilig gerade."! D2 fertigt Lira ab !

Die 2.D-Jugend durfte einen grandiosen Sieg über die SG Lira/ Preussen III feiern.

In Halbzeit 1 starteten wir sehr gut, ließen hinten fast nichts zu und machten vorne vieles richtig. Ab dem stand von 4:7 nach 14 Minuten für uns begannen wir ein wenig nachzulassen, waren aber im Tor sehr stark besetzt mit Lucas Buchholz. Mit einer 10:12 Führung gingen wir in die Kabine.

Zu Halbzeit 2 kann man nicht viel sagen bzw. schreiben. Mit etwas Hilfe vom Pfosten und einem 7-Meter durften die Südberliner nur 2 mal einnetzen ! Ansonsten hatte Lucas sehr wenig zu tun, dank einer fast perfekten Abwehrleistung. Mit "Irgendwie war es langweilig gerade" bedankte sich Lucas bei seinen Vordermännern. Am ende waren die Südberliner mehr als bedient und der PSV siegte hoch verdient 12:25.

Vielen Dank an die Eltern, die das Team klasse anfeuerte. Am 11.03 will ich mindestens die selbe Leistung sehen, ja auch von der Tribüne, wenn es heißt - Derbytime! Zu Gast in der Werferhalle ist der VFL Tegel.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr